Mitgliederversammlung 2023

Der 1. Vorsitzende Heinrich Fuchs begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Nach dem Gedenken an die zwei verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres ließ er in seinem Bericht noch einmal das Jahr 2022 Revue passieren. Geprägt war es, wie in allen Vereinen, durch die Corona-Pandemie. Glücklicherweise konnte die Eintracht diese Zeit in gleicher Besetzung gut überbrücken. Zu vermelden waren natürlich auch die geselligen Momente, die ein wesentlicher Bestandteil des Vereinslebens waren.

Zu den angenehmen Dingen des Abends gehörte zweifelsohne der Kassenbericht. Durch Begrenzung unnötiger Ausgaben und sparsamer „Haushaltsführung“ waren keine unliebsamen Überraschungen zu verzeichnen. So konnten die Kassenrevisoren uneingeschränkt Entlastung erteilen. Gleichermaßen wurden Vorstand und Kassier von der Versammlung einstimmig entlastet.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt des Abends war auch fast am schnellsten abgehakt. Der alte Vorstand ist gleichzeitig wieder der neue. Dies sind: Heinrich Fuchs 1. Vorsitzender, Gerd Kiel 2. Vorsitzender, Helmut Röll  Kassier, Andre Fuchs Schriftführer.