Der Verein

Wie aus unserer Chronik hervorgeht, hat unser Männergesangverein als derzeit ältester Verein Kahls ein bewegte und lebendige Geschichte.

Wir sind unter veränderten Umständen und Vorzeichen nach Kräften bemüht, „nicht die Asche aufzubewahren, sondern das Feuer weiterzugeben.“

Wie wäre es, wenn Sie auch einen Beitrag dazu leisten würden. Gemeinsam geht alles bekannlich besser.

Spenden

Wir sind als gemeinnützig anerkannt. Aus diesem Grund sind wir berechtigt, Spendenquittungen für Geld- oder Sachspenden auszustellen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns und unser kulturelles Anliegen unterstützen würden. Denn unser Beitragsaufkommen reicht bei weitem nicht aus, die notwendigen Kosten (Dirigentin, Noten, Raummierte usw.) zu bestreiten.

Raiffeisenbank Aschaffenburg